Projektleiter Wellnessbau

Wie wäre es mit einer Herausforderung im FITPA-Team?

 

Mehr Infos in der Broschüre

Broschüre PDF

Projektleiter Wellnessbau

Wie wäre es mit einer Herausforderung im FITPA-Team?

 

Mehr Infos in der Broschüre

Broschüre PDF

«Fitness-Partner im neue Hääs…»

 

Unser blaues geschwungenes Logo sowie der freundliche Appenzeller Senn sind in der Wellnessbranche bekannt. Nach nun bald 50 Jahren Wellnessbau, haben wir entschieden in einem neuen Erscheinungsbild aufzutreten.

 

Warum entscheidet sich eine erfolgreiche Firma mit bekanntem Logo für einen Neuauftritt? Sie kennen es sicher selbst, dass man sich in alten Klamotten unwohl fühlt und meint, nicht mehr sich selbst zu sein.

Die letzten 49 Jahren haben bei Fitness-Partner AG viel bewegt. Wir sind mit unseren Projekten gewachsen und realisieren heute sehr anspruchsvolle Wellness-Anlagen. Zudem hat der Markt rund um das Gesundheitsbewusstsein stark an Bedeutung gewonnen.

Mit mehr Mitarbeitern, einem umfangreicheren Sortiment aber dem gleichen Qualitätsdenken, verfügen wir heute über eine sehr gute Ausgangslage, Sie mit unseren Produkten zu begeistern.

 

Mit dem neuen Kleid und speziell mit der neuen Wortmarke «FITPA» bleiben wir Ihr bewährter Spezialist für massgefertigte Wellnessbauten. Das neue Logo soll edel, ruhig und zeitlos wirken. Ganz so, wie unsere Produkte stilvoll und dauerhaft sind. Jetzt fühlen wir uns wieder wohl im neuen «Häss».

«Fitness-Partner im neue Hääs…»

 

Unser blaues geschwungenes Logo sowie der freundliche Appenzeller Senn sind in der Wellnessbranche bekannt. Nach nun bald 50 Jahren Wellnessbau, haben wir entschieden in einem neuen Erscheinungsbild aufzutreten.

 

Warum entscheidet sich eine erfolgreiche Firma mit bekanntem Logo für einen Neuauftritt? Sie kennen es sicher selbst, dass man sich in alten Klamotten unwohl fühlt und meint, nicht mehr sich selbst zu sein.

Die letzten 49 Jahren haben bei Fitness-Partner AG viel bewegt. Wir sind mit unseren Projekten gewachsen und realisieren heute sehr anspruchsvolle Wellness-Anlagen. Zudem hat der Markt rund um das Gesundheitsbewusstsein stark an Bedeutung gewonnen.

Mit mehr Mitarbeitern, einem umfangreicheren Sortiment aber dem gleichen Qualitätsdenken, verfügen wir heute über eine sehr gute Ausgangslage, Sie mit unseren Produkten zu begeistern.

 

Mit dem neuen Kleid und speziell mit der neuen Wortmarke «FITPA» bleiben wir Ihr bewährter Spezialist für massgefertigte Wellnessbauten. Das neue Logo soll edel, ruhig und zeitlos wirken. Ganz so, wie unsere Produkte stilvoll und dauerhaft sind. Jetzt fühlen wir uns wieder wohl im neuen «Häss».

Wellnessbau seit 1969